Kindergeburtstag Aqua Blau Mint Silber Sterne

Vergangenes Wochenende durfte ich eine Überraschungsparty zum 9. Geburtstag für meine kleine Schwester Tanisha organisieren. Da Ihre Lieblingsfarbe Blau ist war das Farbkonzept für das Geburtstagsfest schnell klar. Ich mischte also Blau in diversen Nuancen wie Hellblau, Aqua Blau, Marineblau, Mint, Grün, Weiss kombiniert mit Silber und Grau. Von meiner Partykollektion Aqua Mint Silver Star durften dabei Dekorationen für den Partytisch und die Raumdekoration nicht fehlen. Mit Mini, der mittlerweile acht Monate alt ist, einen Tisch so bunt zu schmücken war echt amüsant und auch anstrengend. Er wollte beinahe jeden Gegenstand ertasten, was an sich in Ordnung wäre, und auch in den Mund stecken. Somit verbrachte ich einen ganzen Tag lang damit Tassel Girlanden zu basteln, Ballone aufzublasen, Cupcakes zu backen, nebenbei immer wieder dem kleinen Mini Sachen aus der Hand und auch aus dem Mund zu nehmen und den Tisch ein zu decken.

Für die Tischdekoration verwendete ich grosse Blaue Ombre Pappteller und setzte oben drauf einen etwas kleineren Pappteller mit Streifen in Mint, Weiss und Silberfolien. Die coolen Limonade Trinkgläser bekamen alle einen Strohhalm ebenso mit Streifen in Mint und Weiss. Im Zentrum des Tisches verteilte ich Deko Seidenpapier Tischkonfetti in diversen grössen und Farben wie Silber, Grau, Weiss, Mint, Grün, Hellblau und Blau.

Als Hängedekoration für über den Partytisch fertigte ich eine Ballon Girlande aus diversen ca. 30 Stück Ballone wie z.B. Happy Birthday Ballone in Blau, Marmor Ballone in Blau und Weiss, Ballone in Silber Metallic Farben, weisse sowie transparente Riesenballone gefüllt mit Konfetti. Im Hintergrund des Tisches hing ich eine selbst gebastelte Tassel - Quasten Girlande und eine Wimpelgirlande mit dem Schriftzug Happy Birthday auf sowie in einer Ecke einen Folienballon Zahlenballon mit der Nummer neun, ebenso passend zum restlichen Farbkonzept, in Silber Folie. Die selbst gebackenen Vanille Blaubeere Cheesecake Cupcakes schmückte ich mit den passenden Förmchen und glitzernde Silber Sterne Toppers aus unserem Sortiment. Als kleines Gastgeschenk für die eingeladenen Gäste gab es transparente Würfelboxen Schachteln mit Süssigkeiten und Schoko Bons gefüllt, welche ich mit einem Bakers Twine und einem runden Ombre Thank You Sticker in Türkis Blau dekorierte.

- Produktübersicht -