Babyzimmer Tipi Adventure Style Schwarz Weiss

Vergangenes Wochenende sind wir umgezogen. Mini der nun bereits elf Monate alt ist hat ein besonders schönes Zimmer mit kleinem Erker bekommen. Uns war schon vor dem Umzug klar, dass wir sein Zimmer als erstes wieder herrichten und dekorieren würden, damit er sich besser an die neue Umgebung gewöhnen kann. Die erste Nacht in der neuen Wohnung war sehr anstrengend. Mini ist über Nacht krank geworden und hat praktisch die ganze Nacht geweint und fand kaum Schlaf. Die darauf folgenden Nächte gingen etwas besser. Er ist zwar immer wieder aufgewacht aber ganz gut eingeschlafen. Nach insgesamt fünf Nächte hat Mini den Umzug mittlerweile gut weg gesteckt. Bereits in unserer ehemaligen Wohnung hatte ich sein Babyzimmer oder soll ich sagen Kinderzimmer, er ist ja beinahe kein Baby mehr, im Wild Tipi Adventure Style mit Schwarz Weiss Akzenten eingerichtet. Seit seiner Geburt begleiten ihn Fuchs, Igel, Eichhörnchen und sonstige Tiere des Waldes, welche super zum Adventure Thema passen. Besonders Füchse haben es ihm, sehr wahrscheinlich wegen der orangen Farbe, angetan.

Das Zimmer von Mini versuchte ich neutral mit Holzelemente, Details wie; Federn, Pfeile, Triangel in Kontrastreichem Schwarz Weiss zu halten. Der Blickfang im Zentrum von seinem Zimmer ist das wunderschöne Kinder Tipi Zelt mit Chevron Muster in Schwarz Weiss. Mini liebt es jetzt schon sich im Tipi Spielzelt zu verstecken, er kriecht ins Indianer Zelt, wälzt sich auf dem flauschigen weissen runden Teppich und bringt die Kissen durcheinander. Ebenso liebt er es seine Kuschelfreunde, sein Kissen in Bär Form und sein Eule Leuchtkissen aus dem schönen Spielzeugkorb, ebenso mit Chevron Pfeile Muster in Schwarzweiss, raus zu ziehen. Die praktischen Spielzeugkörbe kann man ebenso wunderbar als Wäschekorb nutzen. Für die Wäsche verwendete ich im Zimmer von Mini einen Wäschekorb, mit coolem Triangel Muster in Schwarz und Laundry Print in Gold, welcher sich oben zu ziehen lässt. Das coole moderne Babyzimmer wurde praktisch und zugleich zeitgemäss von Mama eingerichtet und dekoriert. Der Spielzeugteppich fügt sich wunderbar zum Thema Adventure Style ein und ist auch ideal für ins Wohnzimmer.

- Produktübersicht -