Tex-Mex BBQ Fiesta Party Kaktus Chevron Style

Dieses Wochenende kehrten wir aus unserem wunderschönen aber auch stressigen Italien Urlaub zurück. Davor feierten wir einen Tag vor Abreise Mini's erste Fiesta. Wow wie die Zeit vergeht. Vor kurzem war er noch so klein, schaute sich vorsichtig die Gegend im Liegen an, man erfreute sich ab jedem Pips den er von sich gab und über jede noch so kleine Veränderung die er zeigte und nun ist er ein kleiner Junge, wirbelt durch die ganze Wohnung herum, klettert gerne, ist neugierig und hält Mama tagsüber nebst der Arbeit mit dem Online Shop ganz schön auf Trab. Das erste Jahr mit unserem Sohn verging wie im Flug. So viele Entwicklungsschritte machte Mini durch, änderte sich von Monat zu Monat und erlernte Neues. Wahnsinn man kommt kaum mit dem Angewöhnen der Umstellungen nach und schon feiern wir seinen 1. Geburtstag.

Erst wollte ich alles im Wild One Tipi Adventure Thema dekorieren, dann entschloss ich mich doch noch kurzerhand um und dekorierte alles in Kombination mit Tipi Motto und im Kaktus Style mit Zickzack Chevron Muster in Schwarz Weiss. Gefeiert wurde in unserem idyllischen Garten und wir luden unsere Familie zur Tex-Mex BBQ Party ein. Am Eingangsbereich stellten wir eine von Mama handbemalte Kreidetafel, mit dem Spruch; keine Zeit für eine Siesta, wir feiern Samu's erste Fiesta, auf. Ebenso am Eingangsbereich stellten wir eine Getränkebar hin. Wir hielten es schlicht es gab eine kleine Auswahl an Wasser, Ice Tea, Zubehör um selber einen alkoholfreien Mojito zu kreieren sowie eine Auswahl an Bier.

Auf dem Podest richteten wir eine gemütliche Sitzecke mit grossen Kissen ein und stellten ein Kinder Tipi Zelt in Weiss mit Traumfänger Dekoration, für das spätere Geschenke Auspacken für Mini, bereit. An der Mauer klebte Mama mit Schwarzweiss Masking Tape eine Form von einem Kaktus ab und oben drüber hingen wir lustige bunte Kaktus Girlanden aus Filz auf, welche es neu auch im Mama & Mini Sortiment gibt.

Hinter dem Buffet hingen wir Wild One Buchstaben Ballone in Gold auf. Die Festbänke dekorierte Mama mit Tischsets mit Kaktusmotiven in Aquarell, Pappgeschirr, Servietten und Holzbesteck mit Chevron Muster in Schwarz Weiss, Baumstrünke, Holzspäne, Kakteen und Limetten. 

Als krönenden Abschluss für diesen wunderschönen sonnigen Nachmittag gab es eine kleine aber feine Auswahl an selbst gebackener Torte und Törtchen, welche Mama auf einer süssen Candy Bar hübsch herrichtete. Im Zentrum der Candy Bar stand die Geburtstagstorte; ein selbst gemachter Naked Drip Cake mit Farbverlauf in Grün, welche Mama mit Mango und Raffaello Geschmack fertigte und mit süssen Cactus Cake Toppers sowie One Cake Topper aus Holz dekorierte. Die Mini Cupcakes fertigte Mama im Mojito Geschmack mit Limette und Rohzucker. Als Dekoration für die Cupcakes gab es hübsche Kakteen Toppers aus Papier in Grün. Zudem gab es noch Raffaellos sowie Limetten und Kokos Macarons. Als Gastgeschenk, in den niedlichen Papiertüten mit Chevron Muster in Schwarz Weiss, gab es für die Gäste getrocknete Ananas.

- Produktübersicht -