Mädchen Shabby Chic & Hase Baby Party Rosa

Vergangenes Wochenende durfte ich meiner Schwester bei den Vorbereitungen für ihre Baby Shower Party helfen. Auch sie wird bald Mama von einem Mädchen und Mini bekommt eine Cousine. Das Thema war Shabby Chic Blumen und Hase, selbstverständlich alles in Rosa. Die Deko war schlicht aber süss mit hübschen Tüll Pompoms und passender Wimpelgirlande aus Stoff mit Blumenmuster. Mama war wieder einmal fleissig am Backen. Es gab feine Cupcakes mit Vanille Kakao und weisser Schokolade sowie Schokoladen Pecannuss Brownies mit Chocolate Cheesecake Frosting. Die passenden Cupcakes Backförmchen mit Blumenmuster inklusive süssen Toppers wie Hasen und Kinderwagen Motive fand ich praktischerweise in meinem eigenen Lager. Auch meine Schwester legte sich ins Zeug und backte einen feinen Rüebli Kuchen mit rosa Glasur. Dekoriert wurde der Cake mit einer Torten Wimpelgirlande mit süssem Blumenprint und unterschiedliche Toppers.

Es waren nur eine kleine Anzahl Freundinnen eingeladen und somit gab es ein schönes gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen. Der Partytisch wurde schlicht aber schön mit kleinen Vasen, welche mit Schleierkraut und Ranunkeln befüllt wurden, hergerichtet. Nebst den leckeren Cupcakes, Brownies und Kuchen gab es einen feinen selbst gemachten Tee in süssen Limonade Fläschchen mit passenden Strohhalmen. Als kleines Gastgeschenk fertigten wir für jede Freundin Macarons mit Himbeere Geschmack und verpackten diese in transparente Würfel Geschenkverpackungen. Die passenden runde Thank You Sticker Aufkleber mit Bohemian Blumenkranz konnten wir gleich auch noch von meinem Online Shop verwenden. Eines meiner Geschenke für meine Schwester war diese süsse Windeltorte, gefertigt mit Pusteblumen Windeln von Lillydoo und einem DIY selbst gemachten Girl Cake Topper mit Papierstrohhalme in Rosa.

- Produktübersicht -